Aktuelle Hinweise  

Wie haben das Gruppentraining wieder aufgenommen.

Das Gymnastik-Training am Mo in der Halle kann ab Juni wieder stattfinden - allerdings vorläufig ohne Benutzung der Umkleiden und der Duschen.

 

Neu: Terminliste 2020

 

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Hohenlimburg-Nahmer

   

Im Gegensatz zu anderen Sportarten, konnten wir unserer Leidenschaft eigentlich unvermindert nachgehen - aber nur alleine. Und das macht auf die Dauer auch keinen Spaß. Aber Gruppenfahrten sind nun wieder erlaubt mit den entsprechenden Abstandsregeln (ist natürlich auch nicht das Wahre!). Vor allem fehlt uns der Wettbewerb, der Vergleich am Berg oder bei einem Sprint. In der WhatsApp-Gruppe hatte ich deshalb schon vorgeschlagen, von Zeit zu Zeit mal Hohensyburg auf Zeit hochzufahren. Dann hat man für sich selbst einen Anhaltspunkt und kann sien Form überprüfen. Die Bestzeit von einem unserer jungen Rennradfahrer soll 4 min betragen, ich brauchte 6 1/2. Also schau mal! Vielleicht können wir ja bald mal wieder gemeinsam da hoch kacheln!